Ja! Natürlich

Ja! Natürlich

Ja! Natürlich ist Bio Marke von REWE und begleitet die ÖsterreicherInnen schon seit über 25 Jahren. Ja! Natürlich unterstützt die regionale Landwirtschaft und bietet vorrangig Produkte aus Österreich an. Als verantwortungsbewusste Bio Marke setzt sich Ja! Natürlich für Arten-, Natur- und Tierschutz ein. Ja! Natürlich gibt seinen Produzenten Standards vor, die in vielen Fällen weit über den gesetzlich vorgeschriebenen Standards für Bio Produkte liegen.

Ja! Natürlich steht für:
100 % Bio
Regionalität
Schonung der Ressourcen
Artgemäße Tierhaltung
Gesunde Ernährung
Erhalt von Lebensraum & Vielfalt
Keine Aromen & Hormone
Transparenz
Fairness & Partnerschaften
Höchste Qualität
Genuss

Kundennutzen

Ja! Natürlich baut auf das Regelwerk der Bio-Verordnung auf und geht mit Ihren Produktionsvorschriften in einigen Belangen noch darüber hinaus und verfolgt damit einen ganzheitlicheren Ansatz. Soweit möglich werden die Vorgaben von Ja! Natürlich jährlich in Kombination mit der Bio-Kontrolle vor Ort bei Ja! Natürlich Vertragspartnern geprüft.

Richtlinien

Detaillierte Ja! Natürlich Produktionsvorschriften gibt es für Ackerbau, Obst, Gemüse, Milchvieh, Milchschaf, Milchziege, Weidejungrind, Freilandschwein, Strohschwein, Junglamm, Legehennen, Mastgeflügel und Puten.

Website

Link

Ansprechperson